Erika Steinbach hat Recht

steinbachDeutschfeindliches Gesindel fällt über die CDU-Abgeordnete Erika Steinbach her, weil sie  auf Twitter ein Bild bringt, das zeigen soll, wie Deutschland im Jahr 2030 aussieht, wenn die bisherige Fehlentwicklung mit der unkontrollierten Masseneinwanderung so weitergeht: das blonde Mädchen in einer absoluten Minderheit, umgeben von lauter Fremden. Leider ist dies eine tatsächliche Gefahr, auch wenn das dumpfbackige Deutschenhasser nicht begreifen oder begreifen wollen. Typisch, dass rote und grüne Spinner mal wieder nur blöde Schlagwörter und Schimpfwörter bringen, aber kein einziges sachliches Argument. Übrigens: schon vor vielen Jahren sagte ein griechischer Bekannter voller Verwunderung zu mir „Hier sind ja lauter Türken, gibt es denn keine Deutschen mehr ?“